Horrorskop Zwilling

Jeder kennt es wohl, man findet immer erstaunliche Sachen wieder, wenn man die Ramschschubladen aufräumt. Ich habe als ich noch etliche Jahre jünger war, gerne mal die Musikzeitschrift Orkus gelesen. Aus eben dieser hab ich einen Ausschnitt mit dem Horrorskop für Zwilling….die Zeichen stehen nicht gut! XD

 

geminisIhr seid die manischen Hektiker des Tierkreises, geboren unter Merkurs quecksilbrigen Schein werdet ihr zum Archetyp des verrückten Wissenschaftlers. Erfolgerlebnisse sind in eurem Leben aufgrund mangelnder Diziplin so häufig wie Weihwasser auf der vampirischen Weihnachtswunschliste. Hin- und hergerissen von Fähigkeiten und Interessen fangt ihr mehr an als ihr zu Ende bringt. Die Folge ist latente Unzufriedenheit.

Wäre ein Gott ein Zwilling, er hätte sich nicht mal für die Form der Welt entschieden. Am Ende des Tages steht ihr nur selten am Topf mit den größten Keksen. Abgesehen davon dürftet ihr übringens die brillantesten Arschkriecher des ganzen Tierkreises sein.

Zukünftig solltet ihr spitze Gegenstände und Streichhölzer meiden, nicht mit Fremden sprechen und morgens im Bett bleiben. Aber ansonsten ist alles in Ordnung.

 Soviel zu euren Eigenschaften:

  • entscheidungsunfreudig
  • verschroben
  • Hetiker
  • hat zwei Gesichter
  • disziplinlos
  • exzentrisch
  • immer unzufrieden
  • erfolglos
  • Sinnbild des Zwiespalts
  • opportunistisch

 

Öhm, ich geh mich dann mal mit Süßigkeiten vollstopfen und vielleicht erhäng ich mich bei Gelegenheit 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.