J & J’s Wichtel-Challenge 2013

J & J’s Wichtel-Challenge 2013

Ihr dürft der Premerie von Challenge miterleben! Fühlt euch gefälligst alle mega-geehrt XD Jenny und ich haben uns dieses Jahr dazu entschieden eine Kurzgeschichte für das andere J zu schreiben^^ Aber nicht völlig frei, denn jeder hat dem anderen Vorgaben gemacht und dann ging es ans Schreiben. 

Aber was habt ihr nun damit zu tun?^^ Ganz einfach, ihr könnt unsere Geschichten gerne mitlesen. Wir veröffentlichen jeden Adventssonntag einen Teil der Geschichte und Heiligabend gibt es dann das Ende. 😉

Mein Thema sollte sein:
„Gegensätze ziehen sich an, können aber selten vereint werden.“

Ich hoffe echt, ich habe es nicht verfehlt XD Zur Inspiration hat Jenny mir noch ein paar Bilder herausgesucht und etwas Musik 🙂 Mir hat das Schreiben echt Spaß gemacht, auch wenn ich mich selbst wie immer kirre gemacht habe. Aber nachdem die Idee und der Anfang statt hat es gefluppt ^_^

~ Das Titelbild zu meiner Geschichte ~

cover

Also bis Sonntag ^_^///

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.