Pimp up – Rollenspielcharaktere

~ Pimp up my characters ~

Wie ich schon mal erwähnte, gehört zu einem meines Hobbies auch ein Foren-RPG. So ein Charakter braucht natürlich auch ein Aussehen. Sich dieses auszudenken ist nicht weiter schwer, allerdings kann ich selbst nicht zeichnen, was die Sache schon erschwert, wenn man auch ein Bild haben will^^. Deshalb musste ich auf vorhandene Bilder zurückgreifen, die ich dann aufgepimpt habe.
Ich zeig euch dann mal eine Auswahl, sowohl das bearbeitete Bild als auch das Originalbild. Zeitlich sind die Grafiken innerhalb der letzten fünf Jahren entstanden und sich entsprechend haben sich auch meine Fähigkeiten entwickelt 😉

Die Quellen der Originalbilder sind nicht bekannt. Wer mir Aufschluss darüber geben kann, soll dies bitte tun. Vielen Dank!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.