Die Hobbit Trilogie – Limited Edition [Blu-ray]

 

header_special

 Ich liebe, lieb, lieb, lieeeeeeeeeeeeeeeebeeeee Sonderausgaben – egal ob Film, Games oder Bücher! Heute weihe ich mal eine neue Kategorie ein und zeig euch meine neue Errungenschaft ^o^

aufgestellt

Alles wurde in einem stabilen Pappschuber verstaubt, der Aufdruck reflektiert, wie man auf dem Foto auch gut erkennen kann. Besonders schön finde ich ja, dass ich nach dem Auspacken keinen verf**** Blu-ray-Balken auf der Verpackung habe. Ich finde den so schrecklich und verstehe echt nicht, warum die den bei sovielen Sammlereditionen nicht immer auf ein gesondertes Papier drucken. Auf diesem Papier wurden auch die üblichen Informationen, die man auf der Rückseite findet, gedruckt. Das Papier lässt sich problemlos entfernen und nichts stört mehr den Anblick der Box *__*

 

ausgepackt Kopie

Die Blu-rays befinden sich in Steelbooks – meine Lieblingsverpackung ღ
Daneben befindet sich in dem Schuber noch Bilbo’s Journal, wobei es sich um ein Notizbuch handelt, füllen muss man es also selbst 😉
Der Einband ist angenehm weich und in Lederoptik. Innen ist er sowohl vorne, als auch hinten, illustriert. Es ist schön, aber brauchen tut es wohl kein Mensch XD
Auch ich werde es wahrscheinlich nie nutzen…. *flöt* Aber es ist hübsch 😉

 

 Ende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.