Be my Bento

beutezug

Be my Bento!

 zug froschis  pink

 

 

 

 

 

 

 

 

Meine kleine Sammlung an Boxen für Bentos^^ Die Kinderboxen sind doch einfach goldig, nicht wahr? Und auch gar nicht mal so klein^^Immerhin passen etwa 550 ml hinein, in die große pinke Box allerdings 1,2 l ^_~

 

~ ^_^ ~   ~ ^_^ ~   ~ ^_^ ~

 
lego
 Lego, Lego, Lego – ich liebe Lego XD

Die Legosteine, die ich als Kind hatte, waren glaube ich das Spielzeug, welches am meisten genutzt wurde. An dieser Stelle: Playmobil ist doof 😉

Heute spiele ich dann nicht mehr mit den handelsüblichen Legosteinen, aber so ganz geht es wohl doch nicht – also kommt das Lego eben anders in meine Wohnung XD

Drei Dosen kann man auf dem Foto sehen, die beiden Kleinen sind natürlich nicht dafür gedacht ein ganzes Bento darin zu verstauen^^ Aber gewisse Kleinigkeiten wie z.B. Dip kann man gut darin mitnehmen.

Die Grüne ist dann doch schon größer (Länge: 20 cm) und bietet dann schon Platz für einen Snack, der die Zeit zum großen Fr…ähh Essen überbrückt 😀

 

~ ^_^ ~ ~ ^_^ ~ ~ ^_^ ~

 stecher

 

Das hübsche Bunte sind Austecher und zwar in klein bis winzig^^ Gedacht sind dafür Deko für die Bentos zu machen, z.B. kleine Wurstplättchen die man dann auf den Reis legt. Die Pinzette war nicht ohne Grund dabei XD Mal sehen ob Frau Ungeduld das auch hinbekommt *flöt*

Daneben sind meine chicen Silikonbinder. Wer würde es erraten? Sie sind zum verschließen von Tüten gedacht. Wie man bei einem Binder sehen kann, zieht man dafür das Ende durch das Loch im Blatt^^ Und man kann es immer wieder benutzen, immer und immer wieder den Stengel durchs Loch ziehen XD

*räuspert sich* Dann mal wieder zum Wesentlichen! Insgesamt sechs dieser Binder waren in dem Paket und ich denke, damit kommt man schon weit. ^^v

~ ^_^ ~ ~ ^_^ ~ ~ ^_^ ~

  reis

 

Diese zwei kleinen Dosen können nicht nur verwendet werden um Kleinigkeiten fürs Mittag mitzunehmen, sondern auch als Reisformer ^-^

Deshalb haben sie im Boden auch eine Prägung, die wenn man den Reis hineinpresst eben auf diesen übergeht. Voll süß ist das! Überhaupt sind die Döschen total zum auffressen O.O
Jaja, ich bin eben auch nur ein Mädchen 😛

Wenn man Lust hat, kann man dann die Konturen noch verzieren. Wofür dann die obrigen Ausstechformen sehr gut geeignet sind. ^_~

 

 


~ ^_^ ~ ~ ^_^ ~ ~ ^_^ ~

pudding

 schalen

 

Links:

Kleine Puddingformen aus Plastik^^

 

 

Rechts:

Reisschälchen ebenso aus Plastik^^

 

 

Gekauft bei:

Wenn ihr vorher noch Erfahungsberichte lesen wollt, dann kann euch die Zaubermaus helfen!

BentoshopCasaBento

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.