Dojaku und Co.

beutezug

Wieder hat sich eine Menge angesammelt O.O Was nicht zuletzt daran liegt, dass ich auch der Dojaku war. Das ist so ein kleines A/M-Treffen in Dortmund. Mit freiem Eintritt und merkwürdigen Fragen am Eingang XD Wir haben den Altersdurchschnitt deutlich angehoben und wurden deshalb am Eingang gefragt ob wir Eltern sind, da dort elternfreie Zone herrscht 😀

Dojaku

Con-Hon Einträge

Künstler von links nach rechts: Kamineo, Rattata und Safaia.

Sonstige Ausbeute ^-^

Als erstes meine Ausbeute bei Safaia. Allerdings kann ich euch nicht alles zeigen, da ich sonst Weihnachtsgeschenke verraten würde. Ich habe einen Haufen Kakao-Karten gekauft, jedoch zeige ich euch hier nur die Originale, die ich kauft habe. Die beiden rechts waren Aufträge :3 Links seht ihr zwei Postkarten, zwei Buttons und einen Aufkleber^^

safaia1safaia2   Dann darf natürlich auch Kamineo nicht fehlen 😛
Das Bild rechts ist eine Originalzeichnung, ich konnte einfach nicht widerstehen! 🙂

 kamineoflo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dann machen wir weiter mit Rattata 😛 Links seht ihr die Kakao-Karte, die ich mir gekauft habe und rechts die Ausbeute aus der Wunderstüte 🙂

rattata
Links sehr ihr eine Auflagen-Kakaokarte von Re-belle und rechts auch eine Auflagen-Kakao und eine Postkarte von Nhail. Voll zum auffressen!!! ^^

eule kakaohaeschen

 

und Co.

Hier kommt dann die restlichen Eroberungen^^
Als Erstes kommt Yunuyei dran. Links ist mein neues ConHon, was ich bei ihr erstanden habe. Dazu wollte ich dann gleich zwei Einträge. Einmal ihren OC Zeru, weil der voll in mein (fiktives) Beuteschema passt 😛 Und dann noch meinen OC Gwaredwr. Sie war so lieb und hat mir die Einträge geschenkt, als Dankeschön für die Artikel bei animePRO. Vielen Dank nochmal! 🙂

Aber damit sind wir noch nicht mit ihr durch!
Links seht ihr die Orignal-Kakaokarte Anubis und rechts mein frühzeitiges Weihnachtsgeschenk 🙂 Yunuyei lebt in Österreich und war vor kurzem in Deutschland, deshalb hat sie es gleich mitgeschickt. Zwei Poster, ein Lesezeichen, eine Postkare und eine kleine Orinalzeichnung. Liebe Worte gab es natürlich auch noch.^^ Auch hier DANKE! XD

weihnachtenyunu kakao_anubis

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein bisschen Lesestoff kann nie schaden. Links der erste Band von Knochenfrost – Sigmas Reise aus der Feder von Qorin. Und rechts den ConHon-Eintrag den die Zaubermaus mir schon seit der ConTopia im Sommer geschuldet hat ^_~

 conhon_jen knochenfrost

Außerdem hab ich mir eine Original-Kakaokarte von Screendragon gegönnt.
Einen chicen Vampir mit einem Mond, der im Dunkeln leuchtet.

beisserchen

 Dann hab ich mit der Zaubermaus auch noch einen Auftrag bei der süßen DarkSunsetX aufgegeben.
Mir sollte sie meine Mayhmen zeichnen 🙂

 mayhem2 mayhem

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zum guten Schluß noch die zwei Ordner, die ich mir für meine Kakao-Karten besorg hab. Eigentlich für Magickarten, aber wen interessierts XD Im Linken kommen nur meine Originale und im rechten dann die Auflagen ^_~

ordner2 ordner1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.