Etwas Kunst

beutezug

 Zum Jahresende noch ein kleiner Beutezug ~^_^~
Und wieder handelt es sich nur um Künstler XD

ignifer

 

Diesen Schnuckel hab ich mir von Ignifer gekrallt. Das Format entspricht einer Maxi-Kakaokarte und ist im Original noch scnhila_maushöner 😉

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die kleine dicke Maus mit Käse in den Händen und auf einer Kakao-Karte ist von Nhia.

 

 

federsturmDabei handelt es sich um einen Roman. Weit bin ich noch nicht gekommen, aber der Schreibstil gefällt mir schon einmal. Besucht doch Julia auf Facebook: Fyre-Dragon

 safaia_najga

Diesen kleinen süßen Anhänger hab ich mir auf der Dojaku von Safaia geschnappt. Ich mag ihren OC Nagi aus Herbstwind voll gerne und da konnte ich natürlich nicht widerstehen^^ Hier findet ihr ein besseres Bild.

chen

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie man es an der Visitenkarte daneben schon erahnen kann, ist diese Auflagen-Kakaokarte von Chen. Ich mag ja die Art von Heiligenbilder….ja, ich bin nicht normal XD

 

skizzenblock
Last but not least kommt Yunuyei. Von ihr habe ich einen Skizzenblock erstanden! 🙂 Die Fotos in der Galerie hab ich von ihr geklaut *Faulheit siegt* XD

~ Sayonara ~ heart_bounce

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.