Irrlicht-Verlag

beutezug

Morgen, Kinder, wird’s was geben… Ach nein, Moment…. Heute gibt es was… und Kinder? Hmmm im Herzen sind wir doch alle Kinder, oder? 😉 Und ich rede wieder Stuss!
Zum Thema, ich habe heute Post bekommen und will euch meine Errungenschaften zeigen^^ Mein Geld gab ich aus bei einem Verlag mit dem klangvollen Namen….

irrlicht_beitrag

Meine Ausbeute:

irrlicht_ausbeute

Wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann, sind drei Lesezeichen dabei und eine wunderschöne Abbildung der Vampirin Cecilia *____* Ich bin voll und ganz zufrieden, eigentlich bin ich geradezu verliebt ^-^

Nun zeig ich euch auch direkt mal, was ich schon besitze^^ Leider habe ich versäumt ein Foto zu machen und nun ist es schon sicher für den zukünftigen Umzug verstaut. Also gibt es eine kleine Collage:

309928_10200650582052062_856643385_n

Zu sehen sind: Sternzeichen-Postkarten, ein Poster (Mitte) und zwei Kakao-Karten. Man kann sich wohl nun schon denken, dass ich auch die Sachen sehr mochte, sonst hätte ich ja auch nicht noch mal bestellt 😛

zum_shop_icon

Last but not least

safaia_header

In meiner Sammlung gibt es noch Kakao-Karten von Safaia, die sie privat und eben nicht über den Verlag verkauft ^_~

safaia_kakao

und die folgene Karte wurde nur für mich gezeichnet *____* Noch einmal vielen Dank an dieser Stelle!!!!

481304_193165484140415_1713470742_n

zum_shop_icon

So, das wars von mir ~^_^~
Schaut auf jeden Fall mal vorbei. Ich lieb währendessen meine neuen Sachen an 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.