Kunst

beutezug

Haha, wer nun etwas anderes erwartet hat, hat Pech gehabt! 😛 Ich hinke mit dem Post auch mal wieder sehr nach, deshalb gibt es nun auch ein Sammelpost. Ergo hab ich das nicht alles auf einmal gekauft und es gibt wohl im nächsten Monat sowie auch im November nochmal einen solchen Beitrag. Jaaaaaa, ich könnte zwar warten bis ich alles da hab, aber ich will es nun zeigen ~(*_*)~
1

Ich fang erst einmal mit ein fettes Dankeschön an! Die liebe Screendragon hatte mich nämlich mit etwas überrascht. Ich hab mich total gefreut^^ Noch mal riesen Dank – fühl dich geknuddelt 🙂

Und weil ich gerade bei ihr bin, zeig ich euch gleich die Kakao-Karte, die ich von ihr gekauft habe^^ Das ist ein Einhuhn, also dasselbe wie ein Einhorn, nur eben mit Huhn^^ Ich find die Idee einfach göttlich und das Pferdchen grinst auch noch so wunderbar^^

2

 

~ ✪ ~ ✪ ~ ✪ ~

 

Dann weiter zur süßen Alekto 😀 Von ihr hatte ich mir eine Originalseite ihres Mangas Une fleur c’est ma vie geangelt. Ich hab mir bewusst diese Seite ausgesucht, auch wenn ich logischerweise ihre Zeichnungen mag, fand ich hier aber mal schön, dass sie keine Menschen abgebildet hat. und außerdem hat sie mir ein Portrait zu Dean Koontz gezeichnet! Das ist voll krass, ey. Vor allem das Vorlagenfoto war eher bescheiden, weil man findet zwar viele Bilder, aber viele haben mich auch nicht angesprochen und da ich es mir später an die Wand hängen möchte, sollte es das ja auch tun 😉

102

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

~ ✪ ~ ✪ ~ ✪ ~

  urd_kakao

Dieses Auftagskärtchen ist von Sen Cross gezeichnet worden.
Sie zeigt meinen Rollenspiel-Charakter Urd, die das Kind eines Dämons und eines Engels ist. Deshalb auch die geteilte Haarfarbe und die sonderbaren Augen^^
Normalerweise hätte ihr Hautton dunkler sein müssen, aber das ist nun nicht weiter schlimm und hätte wahrscheinlich auch recht matschig werden können dann^^
Das Fazit also, ich bin vollkommen zufrieden, ach ich liebe sie!!!!!! XD

(Und wehe einer kommt nun mit Belehrungen über die mythologische Figur, da ist er bei mir an der falschen Adresse! Ich kenne mich sehr gut in der nordisch-germanischen Mythologie aus. Aber hier geht es um ein Rollenspiel und da kann ich machen, was ich will!!! Zumal das Rollenspiel nun einmal in einer christlichen Mythologie spielt…)

 
~ ✪ ~ ✪ ~ ✪ ~
 
kamineo_karte
 
 
Noch ein Auftragskärtchen, diesmal von Kamineo. Dabei handelt es sich um Joseph und Theodor, ebenfalls Charaktere aus dem Rollenspiel. Wobei nur Joseph mein Charakter ist und Theodor gehört Zaubermaus und nein, sie sind nicht schwul!

 
Ich lieb die Karte ebenfalls total und ich bin immer wieder erstaunt darüber, wieviel man auf so eine kleine Karte bekommen kann. Bei meiner Anfrage hab auch ganz kleinlaut gefragt, ob man überhaupt zwei Personen auf die Karte bekommen kann und wie man sieht ging es und sogar sehr gut! 🙂 Links seht ihr eine Postkarte, die ich mir gleich mal mit gekrallt hab 🙂

 

~ ✪ ~ ✪ ~ ✪ ~
 
Außerdem hab ich meine erste Bestellung bei Yunuyei getätigt. Zu sehen ist ein kleines Poster und zwei Kakao-Karten, die obere ist eine Auflage und die untere ist ein Original. Bisher kenne ich diesen Charakter allerdings noch nicht, aber hoffentlich bald 😉 Jedoch fand ich die Karte einfach schön und hab deshalb einfach mal ein Angebot macht und wie man sieht, wurde es akzeptiert^^ Auch hier bin ich vollkommen zufrieden, besonder gefallen hat mir, dass die Auflagen-Karte auch eine hübsche Rückseite hat, die ich vergessen hab zu fotografieren >_<.

yunyei

 Auf bald 🙂

 PS: Ich arbeite schon fleißig am Beitrag zu Martina Peters^^v

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.