Kunst die Zweite & Special Guest

beutezug

 Zuerst einmal der Special Guest!

Die Zaubermaus war in London und bloggt gerade fleißig darüber, also vorbeischauen! Mir hat die Liebe ganz viele schöne Sachen mitgebracht *___* Vielen Dank nochmal! Ich hab mich riesig gefreut und tue es noch :3

schneekugelkette

stiftebox

 

scissors

Dann gehen wir mal weiter zu der Zeichnerin Yunuyei. Es kam da eine ganze Menge aus Österreich zu mir und auch Yunuyei muss ich ganz lieben Dank sagen, alles war ihr auf dem dritten Bild seht, hab ich geschenkt bekommen!^^ Die Dojinshi haben alle eine Widmung und eine Zeichnung darin *_* ~ Auch habe ich dazu noch einen ganz lieben Brief bekommen^^v

yunu1yunu3

 

 

 

 

 

 

 

 

yunu2

scissors

 

Und auch ScreenDragon musste wieder dran glauben^^ Auch diesmal habe ich mir Original-Kakaokarten geschnappt und zwei Aufträge hat sie bekommen^^ (zweites Bild, die beiden Karten unten) Ich mag auch ihre kleinen Zeichnungen, die sie immer mitgeschickt hat und die werden natürlich auch artig gesammelt werden *_* Außerdem mag ich voll das sie bei Zepar (schwarzhaarigen Typ unten rechts) die Details wie Ohren und die Spitze der oberen Spielkarte ausgeschnitten hat^^

 screen1

screen2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

scissors

Noch eine Auftragsarbeit diesmal von der Zeichnerin Yoru. Wie auch schon bei den Kakaokarten von Screeny bin ich auch hier vollends zufrieden! Beide haben es echt toll geschafft die Rollenspielcharas umzusetzen *_*

yoru scissors

Schön etwas von der Connichi zu bekommen ohne auch nur in der Nähe von Kassel gewesen zu sein. Zu verdanken hab ich das einer Arbeitskollegin von animePRO^^ Links die drei Dojinshi von GuiltPleasure – alle mit Autogramme, das Poster rechts ist von Kamineo und in der Mitte seht ihr das ConHon von Martina Peters.

connichi1connichi2connichi3

 scissors

Das Loki-Bild hab ich durch ein Tauschgeschäft mit Blackoutarts entstanden. Ich bin echt happy, dass ich ihn bekommen hab, auch wenn mir durch den Hype die Figur momentan etwas verleidet wurde XD Rechts sieht man eine Auflagen-Kakaokarte, die sie mir netterweise dazu gegeben hat. Danke!^^

 blacjloki

 

 

 

 

 

 

 

 

 scissors

Ich hatte ganz viel Glück und hab bei dem Gewinnspiel von M.Lang gewonnen! ~^_ ^~ Drei Postkarten und ein Lesezeichen, dass mir meine Schwester schon klauen wollte O_O Aber sie entdeckte die spitzen Ohren und das mag sie nicht! 😀

mlang scissors

Als nächstes meine Minibestellung bei Nao-Ren. Ich hab nur die Kakaokarte (unten rechts) in doppelter Ausführung bestellt und dennoch die Postkarte gratis dazu bekommen. Die Auflage ist wirklich schön, besonders weil es wirklich dicker Pappe gedruckt wurde und Details auch noch mit Glitzerstiften nachgezogen wurden^^ Oben seht ihr eine kleine Dankeskarte.

naorenscissors

Ebenfalls eine kleine Bestellung, diesmal bei HonHon. Die Auflagen-Kakaokarte ist ebenfalls sehr stabil und die Details wurden nachgezeichnet. Das Lesezeichen fand ich auch voll cool, mal abgesehen vom Bild, die Tatsache das es durchsichtig ist und es gklitzert *____* Auch hier gab es eine Postkarte gratis dazu! 🙂

honhonscissors

Puh, war ne ganze Menge O.O

Nächsten Monat gehe ich auf die Dojaku und hole unter anderem meine Megabestellung bei Safaia ab ^_^~

Zum Abschluss zeig ich euch noch mein Autogramm von Sami06^^

sami

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.