Puh…ist das ein Haufen O.O

 

beutezug

Seit dem letzten Beutezug ist eindeutig zu viel Zeit verstrichen und entsprechen hat sich schon wieder etwas angesammelt. Damit ihr nicht ganz so erschlagen werdet, beschränke ich mich mal nur auf die Sachen von Künstler, die seit Januar in meinen Besitz übergegangen sind.

Neulich kam mir der Gedanke, dass es manche vielleicht angeberisch empfinden könnte und dann hab ich mir aber dafür selbst den Vogel gezeigt. Denn es ist nicht meine die Intention dahinter, sondern ich erfreue mich einfach so sehr an diesen Dingen. Und ehrlich, wer dies als angeberisch empfinden, dem steht es frei, aber das hier ist ja auch unterm Strich mein Spielplatz und ich zwinge niemanden hier zu sein…auch wenn ich mich über jeden Leser freue ^_~

 
Cosmos & Till the end

Links der Dōjinshi Cosmos von Magical_Yaku. Die Kurzgeschichten darin sind wirklich süß und er ist komplett in Farbe. Danke an Taiyo, die mir verraten, wie die Zeichnerin heißt 🙂 Artikel

Rechts seht ihr den Dōjinshi Till the end von Salamandra. Der vielleicht grafisch noch nicht so hochwertig ist,
aber die Geschichte ist wirklich schön. Artikel

 cosmostilltheend

 

Leviathan & Hades

Links ist eine Auftragsakaokarte, die mir Fyre- Dragon gezeichnet und zeigt meinen OC Leviathan. Ihre Zeichnungen sind toll, aber ihre Drachen besonders.

 Rechts ist eine Interpretation des griechischen Gottes Hades und es handelt sich dabei um eine
Auflagenkakaokarte von Wishmistress.

leviathan hades

 

Elbenkönig & Mary ♥ David

 
Die Originalkarte links habe ich gewonnen und zwar von Cait. Die Karte hat zwar eigentlich keinen Titel, deshalb hab ich das nun mal so beschlossen. Sie ist übringens auch ultralieber Mensch…also geht sie liken! XD

Daneben gibt es eine Partnerkarte, die ein Auftrag war und Jennys OC Mary und mein OC David zeigen
und gezeichnet wurden sie von YaoZaru.

cait mary_david

 

Bone in Ketten

Hier handelt es sich um eine Originalkarte von meinem OC Bone. Bei ihm handelt es sich um einen Incubus und man sollte ihn wirklich besser in Ketten halten ^_^ Es war ein Tauschgeschäft mit Leonynn, allerdings gab es von mir keine Zeichnung sondern eine kleine Überraschung^^ Wie man auf dem Foto sieht reflektieren die Ketten sogar.

bone

 
Roxelane & Morphine

Das war mein bzw. unser zweiter Auftrag bei DarkSunsetX. Das große Bild rechts ist Jennys OC Mor phine und die Kakaokarte in der Mitte zeigt meinen OC Roxelane. Ganz links seht ihr ein kleines Extra, ein Ausdruck von Annemaries Bildern, es gab es schon bei der letzten Bestellung dabei, aber das habe ich Jenny vererbt und gefragt ob ich noch einmal eins bekommen kann 🙂 Was ja auch funktioniert hat 😀 Oben seht ihr noch zwei Origami Figuren und den bemalten Umschlag^^

darksunset

Cute & Cool

Auf Facebook hatte ich die süßen Blöcke von Dragonfly entdeckt und hab dann gleich noch das Poster eingetütet. Die Fische in den Glühbirnen sind einfach zu cool 🙂

Rechts war ein Gewinn von einer Verlosung bei Niniganni und ich hatte noch so viel Schwein, genau das zu bekommen, was ich wollte^^
Ich fand die Originalkarte von Psiana einfach toll und dazu gab es noch die coole Auflagenkarte mit dem Drachen 🙂

dragonflygewinn

 

Mystery oder so

Links seht ihr Sachen von Nao-Ren, wie man wahrscheinlich erkennen wird: Lesezeichen, Postkarte und Kakaokarte und darunter ist ihre Visitenkarte.

Auf der anderen Seite (der Macht XD) seht ihr Karten von Lilith_Lynn. Die Karte, die etwas abseits liegt ist ein Auftrag gewesen.
Weil sie es so schön mit den zweifarbigen Haaren kann, musste sie meinen OC Urd zeichnen, diesmal in einem etwas jüngeren Alter^^

naoren lynn

Screendragon

Hier meine Ausbeute bei Screendragon. Links und rechts unten sind zwei ConHon-Einträge. Wir haben leider Screeny bisher nur auf einer Con getroffen und da hatten wir die Chance verpasst. Aber wofür gibt es denn die Post 😉 Der kleine Comic war ein Aufrag von mir und zeigt unsere OCs Narkai und Dermot. Sie hat es wirklich toll gemacht ♥ Außerdem seht ihr noch zwei Originalkärtchen und ein Lesezeichen 🙂

screeny_sammelpost

Safaia

 
Zuerst einmal seht ihr zwei Auftragsbilder. Ganz links seht ihr ein digitales A5 Bild, von meinem OC Aziel (und ja von Fate inspiriert, heult doch XD). Daneben eine Kakaokarte, die diesmal traditionell und zeigt meinen OC Mare 🙂 Zuletzt dann noch den Dōjinshi i•seki mit der Postkarte, die es nur für Vorbesteller gab 🙂 Artikel

safaia_sammel

Noch mehr Doujinshi

 
Der Dōjinshi Lookout von Nayght-tsuki ist kitschig, aber manchmal brauche ich das einfach. Die Geschichte war total süß und die Zeichnungen sind echt schön. – Artikel – Das Lesezeichen gab es zu Lookout dazu, außerdem seht ihr noch eine Auflagenkarte, die ich fand ich echt cool^^

Pentagon12 ist ein Dōjinshi von Ryoko-san und bedient das Genre Mystery, ich bin echt gespannt wie es weitergehen wird. Artikel
Das Kleine, was auf dem Band liegt ist eine Visitenkarte, ist doch mal cool, so klein *____*
nayght_sammlungDas Bild daneben ist ein Originalbild und war ihr Bewerbungsbild für die Yukon,
ich fand es so schön und musste bei der Auktion einfach mitmachen. ♥

 ryoko

 

 

 

 

 

 

 

Mirjam Lang O.O

Auf der Connichi im Jahr 2009 habe ich mir eine Kakaokarte von ihr gekauft und nun habe ich vor nicht allzulanger Zeit bei Facebook wiedergefunden. Ich musste dann natürlich auch bei ihrem Dōjinshi Herzblut zuschlagen. Artikel
Ganz rechts war eine Auftragskarte und zu sehen ist mein OC Narkai. Zwar hatte ich bisher nie Probleme mit meinen Aufträgen, aber mit Mirjam hat die Kommunikation besonders gut funktioniert und wir haben zusammen die Schlange und Narkais Narbe entworfen^^ Unten links seht ihr noch ein paar Auflagen und meine animePRO-Kollegin Bettina war so lieb mir von der Leipziger Buchmesse das Monster Girls Handbuch und das Poster mitzubringen ♥

mlang_sammlung

 
Yunuyei

 
Umpf O.O Also gekauft habe ich nur die Schlüsselanhänger unten und die Mangas Gate 1-3. Das Notizbuch habe ich gewonnen gehabt und der Rest waren einfach liebe Geschenke :3

yunu_sammel 

Soooooooooo, das war es für dieses Mal^^
Bis zum nächsten Mal und noch einen schönen restlichen Ostermontag ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.