Sommervorbereitungen

beutezug


Vorbr
eitungen auf die Sonnenzeit^^~

kuehltasche

Bei dieser schönen Tasche handelt es sich um eine Kühltasche.
Ich habe diese bei Kodi gekauft und sie hat knappt acht Euro gekostet.
Außen ist sie aus dem herkömmlichen Taschenstoff, welcher das auch immer sein mag und innen ist sie mit der Silberfolie isoliert^^

Zu so einer farbenfrohen Tasche gehören natürlich auch farbenfrohe Kühlaccus, deshalb hab ich auch gleich welche in grün und pink eingepackt.
Gekostet haben die je Pack von drei Stück etwa zwei Euro.

~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~ ★ ~

eisbecher1

Bunte Eisbecher^^~

Ich hab mich direkt in die Farben verliebt *____* Sie sind aus Plastik und waren in einem Set zusammen. Gekostet haben sie gerade mal vier Euro bei Woolworth.

Es passt ein ordentliche Eisportion rein, denn die Höhe entspricht etwa 15 cm und der Durchmesser etwa 10 cm.

eisbecher2

Also liebe Sonne komm doch wieder und bleib auch da ~ aber nicht zu heiß, bitte 😛

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.