Tchibo

 beutezug

Die Sommervorbereitungen gehen weiter^^ Ich hab ja ohnehin ein Faible für Dosen, Schalen und so ein Zeug und befriedigt habe ich diese Vorbei diesmal bei:

tchibo_logo

 

 

 döschen Döschen  ♦ ☼ ♦

Öhmmm, öhmm gibt es nicht viel zu sagen. Sind eben Dosen in schönen Farben und Formen 😉

 

 

eiswuerfel

 

Eiswürfel-Behälter ♦ ☼ ♦

An diesen Behältern ist etwas Besonderes.
In der Kuhle in der Mitte kann man eine Fruchtscheibe
(Zitrone oder so) stellen und
erst dann füllt man sie mit Wasser auf
und ab in den Gefrierschrank.

schaelchen

 

Pommes-Schalen ♦ ☼ ♦

Die Pommes-Schalen sind aus stabilen Plastik und sich einfach chic ^_~

 

tuerme

türmchen ♦ ☼ ♦

 Die runden Behältnisse kann man aufeinanderschrauben
und so einen Turm bilden.
Die oberste Dose ist dann ein Streuer, welches neben
den Streulöchern auch eine große Öffnung hat.

Schön wäre gewesen, wenn die Türme vielleicht auch einen einfachen Schraubdeckel für den Verschluss dabei gehabt hätten.
So muss man nämlich immer den Streuer als Endteil verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.