Bescherung 2013 – Teil 2 ^_^

bescherung2

Weihnachten ist rum! Viele schöne Dinge hab ich euch schon im ersten Teil gezeigt, aber es fehlte noch die Bescherung bei meiner Familie2 und das kommt jetzt  ~ ^ _ ^ ~

 ingo

Schnuffi

Von meinem Mann hab ich den zweiten Band von Schwur der Zeit bekommen und wie unschwer zu erkennen, dass Arielle-Set von Duplo ^O^

Ja, ist voll kindisch, aber das interessiert mich so überhaupt nicht. Ich fand es einfach süß und hatte mich darüber beschwert, dass es das nicht zu meiner Kinderzeit gab. Denn ich hab Arielle soooooooooooo geliebt *_*

weihnachtstrennlinie

Schwesterherz

Ich gib es ja schon zu: Ich habe Lego geliebt und liebe es noch – vielleicht für immer XD Jedenfalls hab ich von ihr die coolen Aufbewahrungsboxen bekommen und diese kann (wie es sich für Lego gehört) auch aufeinander stapeln.^^ Dann habe ich noch einen flauschigen Schal bekommen, der ist so kuschelig  ♥_♥  An meinem Schlüsselbund habe ich nun dank ihr eine kleine Taschenlampe auf der Beste Schwester steht und mein Klinker-Anschluss am Smartphose kann nun von einer Eule oder einem Fuchs besetzt werden. Dazu noch einen Stift zum bedienen von Touchscreens in einem schönen Himmelblau. 🙂

nadine2nadine

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weihnachtstrennlinie

familieEllis

Die PS4 ist draußen und ich hab den Preissturz genutzt und mir die PS3 gewünscht. Es ist die Super Slim und da war dann die 500 GB Festplatte gleich dabei. Die ganzen Irren können die Kinderkrankheiten der PS4 dann mal ausmerzen, während ich mich mit einer funktionieren Konsole 😛 (Ich mag die Playstations in allen Versionen, aber ich mag Sonys Politik nicht…). Dazu gab es dann noch das Spiel Beyond two Souls *_*  Aber nicht zu vergessen die Socken und die coole Harbio-Dose!^^

 

weihnachtstrennlinie

Schwiegerellis

Buu-Huuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu! Ich habe eine Leidenschaft für die kleinen Geister, auch wenn sie in den Spielen oft gehasst hab XD Meine Schwiegereltern haben mir die coole Lampe mit Bewegungsmelder geschenkt ^_^~ Dann hab ich auch direkt die volle Dröhnung Deadman Wonderland bekommen, leider ist Band 4 momentan ausverkauft, aber es wird wohl nachgedruckt und wird dann nachgeliefert 🙂 Die Postkarte kam sogar schon vor Weihnachten mit der Post ♥
Von meinem Schwager hab ich einen zweiten Controller für die PS3 bekommen (und finde es voll die Schweinerei, dass da nicht mal ein Mini-USB-Kabel zum laden enthalten war…)

schwiegereltern2schwiegereltern1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

weihnachtstrennlinie

So das war meine diesjährige Ausbeute.
An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Geber ♥

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und rutscht gut ins nächste Jahr.
Dann sehen wir uns auch wieder *muahahahaa*

wal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.