Blog-Kettenpost Nr. 2 XD

So, ich wurde noch einmal getagged. Diesmal vom Traumprinz, also macht euch noch einmal auf 10 Fragen und Antworten bereit 🙂 Danach tagge ich aber niemanden mehr. ^_ ~

fragezeichen_wuerfel

1. Lieber DVD oder Blu-Ray?
Kommt drauf an. Natürlich greife ich nun eher zur Blu-Ray. Aber wenn die DVD sehr viel günstiger ist oder eine bessere Edition bietet, dann greife ich auch jetzt noch zur DVD. Ich bin immerhin die VHS noch gewohnt, ich bin locker mit der DVD-Quali zufrieden XD

2. Genießt du deine Abende lieber zu Hause oder gehst du lieber aus?
Ich bleib lieber daheim. Aber gegen eine gemütliche Atmosphäre außerhalb von meinen vier Wänden hab ich auch nichts. Allerdings abfeiern gehe ich eher selten XD

3. Hast du Tattoos? Falls ja, wie Viele?
5 Stück ^^

4. Was ist dein Lieblingsobst? Und warum?
Äpfel und Erdbeeren.
Äpfel mag ich süß und knackig. Ich esse sie nur komplett und mit Schale und ich mag einfach das Feeling oder so XD
Erdbeeren hab ich einfach schon immer geliebt und als Kind war ich auch jeden Sommer selbst pflücken^^

5. Kaffee oder Tee?
Beides 😛

6. Liest du auch noch Bücher oder nur Comics? Oder gar Beides?
Ebenfalls beides^^ Comics sind gerade schön für Zwischendruch

7. Hast du Haustiere? Welche? Wie Viele?
4 Katzen und nein, sie sind kein Kinderersatz XD

8. Auto, Flugzeug oder Schiff?
Alles nur kein Schiff. Ich werde seekrank….nur wenn es also sein muss

9. Hast du eine Brille? Falls ja, brauchst du sie immer?
Ja und ich kann noch ohne sehen oder auch lesen etc. aber eben schlechter 😉

10. Bist du eitel? ^^
Sicher, aber nur ich muss mich schön finden 😉 Was nicht bedeutet, dass ich für andere manchmal aussehen mag als wäre ich gerne aus dem Keller emporgestiegen XD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.