Blog-Kettenpost XD

Ich mach ja jeden Unsinn mit und somit auch dieses Tagg-Spiel und wenn ihr euch beschweren wollt, dann schickt die Email an die Zaubermaus 😉

fragezeichen_wuerfel

Meine Fragen waren:

1. Was macht für dich einen “guten” Blog aus?
Ein guter Blog sollte vor allem übersichtlich sein. Außerdem finde ich Kategorie, die ich direkt anwählen kann sehr wichtig. Ich möchte mich nicht durch die Monate klicken müssen und gar nicht wissen, was mich dort erwartet.^^ Außerdem sollte man die Schrift gut lesen können und nach Möglichkeit ein verständliches Deutsch 😀

2. Folgst du lieber Blogs oder Facebook-Profilen?
Facebook-Profile, weil ich das einfacher finde und mehr Überblick. Aber mein Handy erinnert mich nun auch an neue Posts auf meinen abonnierten Blogs :3

3. Badewanne oder Dusche? In welchem Team bist du?
Badewannnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! Manchmal komm ich da gar nicht mehr raus ~ ^_^  ~

4. Glaubst du an eine höhere Macht?
Jein. Ich würde nicht ausschließen, dass es eine Art von früheren Leben gibt oder das es zu Geistererscheinungen kommen kann, wenn eine Seele nicht bereit ist zu gehen. Allerdings glaube ich nicht an das klassische Gott-Prinzip, auch wenn ich Christ bin (und nichts gegen das Christentum hab!).

5. Siehst du Filme lieber im Originalton oder deutscher Synchro?
Deutsche Synchro. Ich mag die deutschen Synchros und ich bin auch ein Mensch, der beim Schauen entspannen will. Außerdem geht mir momentan die OT-Fetischen tierisch auf die Nerven, da vergeht mir die Lust noch mehr…. XD

6. Welches Genre liest du bevorzugt und warum?
Fantasy und Horror/Mystery. Tja, warum? Ich glaub es liegt vor allem daran, dass sich meine Phantasie dabei richtig austoben kann 😀

7. Wann hast du deinen letzten Brief geschrieben (also das Ding aus Papier )?
Brief dürfte etwa 2011 gewesen sein^^ Wenn eine Postkarte auch zählt dann ist es nicht mal ein Monat her =)

8. Wovon kannst du nie genug kriegen?
Rolllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnspiel *__________* Und meiner Phantasie ~ (O. O) ~

9. Wenn du eine Süßigkeit wärst, dann wärst du vermutlich …
Mausespeck oder Colaflasche (Haribo) o.o

10. Dein Rezept für einen kalten Winterabend?
Nichts ist schöner als eine weiche Kuscheldecke! Und nichts schlimmer als meine schwache Blase 😀

 

Dann stell ich mal 10 neue Fragen 😛
1. Warum hast du dir eine Homepage/Blog gemacht?
2. Gibt es etwas, das du sehr gerne können möchtest?
3. Nintendo, Sony oder Microsoft?
4. Ohne was könntest du nicht (mehr) leben? Oder viel mehr möchtest du nicht mehr leben? XD
5. Möchtest du Kinder? Mädchen oder Junge? Und wenn nicht, dann sag warum 😛
6. Hast du noch einen „normalen“ mp3-Player oder hat dich Apple schon? XD
7. Was macht dir am meisten Angst?
8. Welche Art von Schmerzen empfindest du am schlimmsten?
9. Was isst du am liebsten?
10. Bist du so, wie andere dich sehen?^^

 

Ich kenne leider auch nicht viele Leute, die Blog schreiben und daher tagg ich nun nur zwei^^ Wer mitmachen will, kann es gerne tun, kommentiert den Beitrag einfach und dann kann ich euch mit aufführen 😛

Zaubermaus
Traumprinz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.