~ Happy Birthday to me ~

~♫~ Happy Birthday to me ~♫~

bienchen

Schwer zu erraten bei dem Titel, dass ich Geburtstag hatte, nicht? ^_~ Eine große Sause gab es zwar nicht, aber Geschenke gab es dennoch 😀 Meine Freude will ich heute mit euch teilen!^^

kuchen_kuchen

 

Kuchen, Kuchen, Kuchen

Da ich Erdbeeren liebe gibt es immer einen Erdbeerboden und gemacht wird er immer von meiner Mama.

Ein Maulwurfkuchen darf auch nicht fehlen! Ich esse ihn sehr gerne, aber bin viel zu faul ihn mir selbst zu machen. Deshalb ist es schon eine kleine Tradition geworden, dass meine Schwester mir einen backt.^^

Als sei das nicht schon alles lecker genug, wurde ich dieses Jahr mit einem weiteren Gaumenschmaus überrascht. Die kleine Zaubermaus hat für mich Zitronen-Cupcakes gebacken und sie noch sehr schön dekoriert. Wenn ihr genaueres über diese leckeren Bomber wissen wollt, dann schaut hier vorbei -> Zitronen Cupcakes mit allem und Zaziki

Der Kalorienhaushalt wurde an diesem Tag locker gesprengt…. 😀

kerzen_pusten

 

 

Ich hab auch meine 30 Kerzen (29 Jahre + eine fürs neue Lebensjahr) bekommen und durfte meine Raucherlunge bemühen. Das Problem war aber gar nicht mein Puste, sondern die Tatsache das die Kerzen immer wieder angegangen sind. Geplant war das von meiner Familie allerdings nicht! XD

Also schnell die Kerzen im Wasser ertränken, damit der Kuchen nicht hopst geht. Dumm war nur, dass die Kerzen schnell abbrannten und somit immer weniger Fläche zum greifen boten. Allerdings hab ich es dennoch ohne Verbrennungen geschafft^^v

Ein guter Rat an alle: Augen auf beim Kerzenkauf! ^_~

 

 

Alles meins! Meins! MEINS! O.O

mamaundco
Von meinen Eltern bekam ich eine neue Senseo in schönem Lila und eine herkömmliche Kaffeemaschine in rot *__*

Meine Schwester beglückte mich mit meinem ersten Smartphone, ein Samsung Galaxy S2. Jaja, ich gib es zu: Ein Smartphone ist schon toll XD

Von einer Bekannten bekam ich dann noch einen Allround-Toaster^^ Man kann mit den verschiedenen Einsätzen Sandwiches, Waffeln oder z.B. Paninis machen. Nom nom…

 

jenny

 

Aber auch meine Freunde haben mich beschenkt^^
Der Geschenkekorb, welchen ihr rechts sehen könnt, hab ich von meiner Jenny bekommen. Neben Kinogutscheinen und einer Schlange von Nici gab es noch weitere coole Sachen *___*
Eine Totoro-Tasche für mein Smartphone und eine Herz-Kette. Das Herz ist aus Lego (liebt Lego!) zusammengesetzt und kann sogar beliebig umgesteckt werden O.O

Außerdem gab es ein Teelicht, welches eine geheimne Botschaft auf dem Boden hat! Um diese lesen zu können, muss man sie folglich abbrennen! Eine kleine Dose mit Pfefferminz und der Aufschrift: Forget me not. (So als würde ich das je tun XD). Zu guter Letzt gab es noch ein Schleimi, hey, ich bin eben ein Kind der 90ziger! 😀

 jilly

 

Von meiner kleinen Jilly gab es eine rosane Geschenktüte. Etwas Rosanes muss immer bei meinen Geschenken dabei sein 😉 Das liegt an meinem Spitzname Super Wedding Peach…. XD In der Tüte war dann noch eine Sanduhr mit rosafarbenen Sand, aber natürlich auch noch andere tolle Sachen!

Den vierten Band von Eaglet, so fehlt mir nur noch einer! Außerdem ein Radiergummi in Form eines Würfels und einen megacoolen Anspitzer, der als Feuerzeug getan ist.

Und der Höhepunkt waren Eiswürfelbehälter, die das Wasser zu Patronen gefrieren lassen *___*
Die Form besteht aus zwei Teilen, so dass die Patronen nicht auf einer Seite flach sind. Ich muss sie unbedingt bald mal austesten :3

 

ingo

 

 

Und zur guter Letzt zeig ich euch noch, was ich von meinem Menne bekommen hab^^

Zu lesen gab es den Abschlussband von Coelacanth und den ersten Roman zu Devil May Cry. Etwas zu zocken gab es dann auch: Lost in Blue und Buffy – Chaos Bleeds. Letzeres kenne ich schon und fand es echt gut! Damit die Runde komplett ist, musste auch noch ein Film dazu, um genau zu sein die Blu-ray zu Das Bildnis des Dorian Gray.

Dann aber mal zu den blauen Dingern da: das sind Stäbchen und zwar aufgemacht als Laserschwerter. Voll cool! Kann man wahrscheinlich nicht mit essen, aber das ist ja Nebensache *flöt* 

 

 

Auch allen meinen Dank für die Glückwünsche
und Karten! Auf bald ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.