Insekten aus Schoookiiiiii!

 

insekten

Es ist schon eine ganze Weile her, dass ich die Insekten gemacht habe. Nun habe ich aber die Fotos gefunden und mir ist aufgefallen, dass ich sie noch gar nicht gezeigt hab ^O^

Großartig zu erzählen gibt es da ja nicht. Schokolade im Wasserbad schmelzen, in die Formen einfüllen und kaltstellen. Danach aus den Formen lösen und fertig. Ich hab sie rund 6 Stunden im Kühlschrank gelassen.

Beim Schmelzen habe ich es einmal mit zwei Töpfen probiert und einmal habe ich die Schokolade in eine Kermaikschale gegeben. Wenn man mit zwei Töpfen arbeitet, dann muss man mehr aufpassen, dass die Schokolade nicht ansetzt o.o

  

Die Beschenkten haben sich gefreut und mir hat es auch Spaß gemacht :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.