Liebster Award

Es geht darum, elf Fragen des Nominierers zu beantworten. Im Gegenzug darf man dann weitere Blogger nominieren und ihnen ebenfalls elf Fragen zu stellen. Das Ganze dient dem Networking und dem Kennenlernen neuer Seiten und interessanter Blogs.

Die Spielregeln

  • Bedanke dich bei dem Autor/Blogger, der dich nominiert hat, und verlinke seine Website/seinen Blog.
  • Verwende das Awardbild.
  • Beantworte die 11 Fragen, die man dir gestellt hat.
  • Formuliere im Anschluss daran 11 neue Fragen.
  • Nominiere bis zu 11 weitere Autoren/Blogs und bitte darum, deine Fragen zu beantworten.
  • Informiere die Nominierten natürlich über ihr Glück.

Die Nominierungen verdanke ich: Roberto und Jenny

– – – – – – – -✂ – – – – – –

Robertos Fragen:

  1. Hast du schon immer Interesse am Lesen gehabt oder kam es erst irgendwann?
    In meiner Kindheit habe ich Lesen gehasst. Das hatte seine Gründe. Ich habe erst spät angefangen gerne zu lesen. Aber wann genau, dass kann ich nicht mehr sagen.
  2. Wie oft schreibst/liest du?
    Das ist sehr unterschiedlich^^
  3. Lässt du dich leicht ablenken?
    Ich bin Zwilling….also ja XD
  4. Wie gehst du mit Schreibblockaden um?
    Ich warte bis sie um ist.
  5. Machst du manchmal auch eine (längere) Pause vom Lesen/Schreiben?
    Ja
  6. Wie gehst du mit dem Tod von Lieblingscharakteren in (eigenen) Büchern um?
    Ich weine und leide mit den Zurückgebliebenden.
  7. Mit welchem Genre kannst du bei Büchern überhaupt nichts anfangen?
    Slash, falls das auch gilt. Da lese ich noch lieber die Biografie von Bohlen XD
  8. Woher schöpfst du deine Kreativität?
    Aus meinem Hirn 🙂
  9. Würdest du dich als glücklichen Menschen bezeichnen?
    Jupp. Würde ich mich als unglücklichen Menschen sehen, wäre ich nicht mehr hier 🙂
  10. In welches Land würdest du am liebsten einmal reisen wollen?
    Russland
  11. Der nächste Gegenstand links von dir ist der Vorbote einer Invasion. Vor was müssen wir uns fürchten?
    Fürchtet euch vor einem Sofakissen!!!!

– – – – – – – -✂ – – – – – –


Jennys Fragen:

  1. Marlene Dietrich oder Marilyn Monroe?
    Marlene Dietrich! Ende der Durchsage XD
  2. Welche Jahreszeit inspiriert dich am meisten (beim Schreiben/Zeichnen)?
    Frühling und Herbst
  3. Die Welt geht unter und du darfst in das letzte Raumschiff, das die Erde verlässt. Wohin geht der Flug für dich?
    Nach Qo’noS …. aber sowas von! XD
  4. Hast du schon mal einen Kurs für kreatives Schreiben besucht? Wenn nein, würdest du gerne einen besuchen?
    Nein und jein^^ Wenn sich die Möglichkeit ergeben würde, würde ich es tun. Aber ich habe kein Verlangen danach.
  5. Welches der sieben antiken Weltwunder würdest du gerne sehen (auch wenn es nicht mehr existiert)?
    Die Hängenden Gärten der Semiramis
  6. Kochst du nach Rezept oder freestyle oder gar nicht?
    Frei-Schnauze XD
  7. Denk an eine Farbe! Jetz! Na, welche war es?
    Blau
  8. Träumst du viel?
    Ja….
  9. Welche berühmte Person würdest du gerne zum Abendessen treffen?
    Dean Koontz. Nicht, dass ich mit ihm reden würde 😀
  10. Liest du alle Bücher zuende oder brichst du auch schon mal eines ab?
    Wenn es schlecht ist, dann breche ich ab.
  11. Magst du solche Fragespielchen? XD
    NEIN! XD

    ……deshalb endet es auch hier. Keine Nominierung und keine Fragen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.