Random-Shit

random_shit

Heute gibt es einfach vollkommen belangloses Zeug! XD

vaeter

 

Als ich neulich nach Hause lief und an einer Ampel anhalten musste, fiel mir dieser Aufkleber auf und schwupp das Handy gezückt und Foto geschossen.

„Das Beste, was ein Vater für seine Kinder tun kann ist:
Ihre Mutter zu lieben!“

Wahre Worte, wenn es natürlich anders herum ebenso stimmt ^_~

trenner

kondom

Dieser Automat lief mir heute über den Weg. Kondom-Automaten werden wohl niemanden überraschen, oder doch? Gibt es das nur hier im Pott? XD

Wie dem auch sei! Mich überraschte jedoch das Angebot. Neben den Kondomen gab es auch Noppenringe O.O

Das es überraschend zu einem Liebesspiel kommt oder einfach die Kondome alle sind, kann ich ja verstehen. Aber kommt man denn auch plötzlich auf die Idee solche Spielereien zu verwenden?

Wie darf ich mir das vorstellen? Etwa so:
Schatz, ich hol mir schnell ne Lustfinger, damit du auch endlich mal davon etwas hast?!“ XD

Und außerdem, wer braucht Neon-Kondome? Muss man nun den Penis noch schön verpacken?Da tun mir ja die Männer leid ^_~

trenner

psp

 

Ich musste meine PSP zerlegen! Unter dem Analogstick hatte sich Staub festgesetzt :/

Hab es lange herausgezögert, aber nun musste es wirklich sein. Das es auch immer soviel Schrauben sein müssen. Natürlich Schrauben in Mini-Mini >_<

Aber ansonsten hat alles gut geklappt und ich hab sie auch wieder zusammenbekommen. Ja, sie funktioniert auch noch! Und der Stickl ist auch wieder heile^^

trenner

dame

Ich liebe das Meer und ich liebe Dahme schon seit meinen Kindertagen!^^

trenner

Auf bald! 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.