Random-Shit Reloaded!

random_shit

 sushi

Yummy yummy! Sowas leckeres kann man am Gelsenkirchener HBF kaufen und zwar bei TanTan Wok & Sushi. Meine Standardbox, welches auch auf dem Bild zu sehen ist, beinhaltet Röllchen mit Lachs, Avacado und Gurken. Der Preis liegt gerade mal bei vier Euro! Aber es gibt nicht nur Sushi, sondern auch die üblichen Gerichte, die man in solchen Imbisse bekommt und bisher fand ich alles lecker^^v

 

leckerhella

nicht_lecker

 

← Merke: sauere MAOAM sind gar nicht lecker….nein, nein, nein :/

 

 

Aber das Himbeer-Wasser von Hella ist schmackhaft ~ ^_^ ~ →

 

fussmatte2

fussmatte

 

Meine Fußmatte weiß wie die Sache läuft XD Okay, geholfen hat es aber nicht 😛
Nachdem sie nun aber 9 (!) Jahre durchgehalten hat, wird sie bald dem Ruhestand übergeben und der Job wird dann von einer Eule übernommen ^_~

 

 schlafanzug

kuehlschrankMein süßer Schlafanzug *_* 

 

Die Küche meiner Schwester ist etwas…hmmm…
Ich sag es mal nett: seltsam! XD

Die Schranktür, die eigentlich an der Tür des
Kühlschranks angebracht sein sollte, tut es nicht.

Den Grund dafür hab ich vergessen. Aber ist ja auch nicht wichtig 😛

Natürlich könnte man die doppelte Tür auch als doppelte Sicherung sehen XD

 

schlecker

 

 Der Kater von meiner Schwester schleckt meinen Tee Ò_Ó

akuma_keks

 

 

Und meine Akuma will sich dann auch
noch an meine Keks ranmachen!

Aber Akuma stiehlt nicht, sondern fixiert nur
und da sie da so artig ist,
hat sie auch etwas abgekommen^^

Artig sein lohnt sich eben XD

 

einkauf

 

 

Nennt mich Supergirl!

Treppen laufen ist doof, deshalb schleppt man sich ab damit man alles bei einem Gang schafft!

Danach musste ich aber erst einmal eine Rauchen 😀

 

 

>> Was man nicht bei erwachsenen Menschen in der Wohnung finden kann kao_smile <<

 

ohr

 

Da ich bald operiert werde und man dabei ja keinen Schmuck tragen darf, müssen meine (geliebten) Ohrringe solange raus. Allerdings wachsen meine Ohrlöcher sehr schnell zu, habe ich angefangen die Ringe durch Stecker zu ersetzen, damit es nach dem Aufwachen nicht so ein Fummelarbeit ist und man kann auch mit Steckern einfach besser zur Not wieder durchstechen. Auf dem Bild kann man sehen, dass das Ohr mir mein Vorhaben gedankt hat, immerhin ist der Draht von so einem Ring deutlich dünner.

Ich bin Ohrentzündung, sei es die Ohrmuschel oder der Gehörgang, gewohnt … also scheiß drauf – ich liebe eben meine Ohrlöcher und nehmen seit dem Schießen für sie jedes Leid auf mich *dramatische Musik* heart_bounce

 

kerze

 

Ich hatte euch in ~♫~ Happy Birthday to me ~♫~
von einer Geburtstagskerze erzählt, in dessen Boden ein Spruch versteck ist.
Heute wird er offenbart! Er gefällt mir sehr gut^^

Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt ist weise.

 

daniels

 

Letztens beim Grillen habe ich mal die Barbecue Sauce von Jack Daniels ausprobiert.
Es gibt verschiedene Sorten, ich hatte Smooth Original. Also ich mochte sie sehr gerne,
man sollte allerdings schon auf den rauchigen Geschmack stehen^^

Auf der Flasche steht, dass nach dem Öffnen die Sauce innerhalb von 14 Tage verbraucht werden soll.
Dem kann ich nur zustimmen, denn je länger die Flasche offen ist, desto mehr schmeckt man den Whisky heraus.

Wenn man keinen Whisky mag, könnte das ohnehin nicht die richtige Wahl sein. Es ist zwar nur 1 % darin,
aber wenn man sehr empfindlich ist, dann schmeckt man es sehr heraus, denke ich^^

karlheinzschneider

 

 

Darf ich vorstellen? Karl-Heinz Schneider von Rottenburg!

Der kleine Vogel haust bei meiner Mama im Garten,
er kann noch nicht richtig fliegen und ist wahrscheinlich aus dem Nest gefallen.

Jedoch kein Grund zur Sorge, seine Mama kommt ihn noch füttern,
also hüpft er fröhlich durch den Garten ^_~

Ich hab dem Vogel den Namen gegeben, aber fragt mich nicht wieso 😛

 

 

Zum Abschluss noch ein Video von den Katzen meiner Schwester….Angreifen will gelernt sein 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.