Wackelpudding – Olé

kochkuenste

Heute: Wackelpudding – Olé


Die Er
gebnisse:

ergebnis

Zutaten:

Wackelpudding in den Geschmacksrichtungen Kirsche und Waldmeister
Vanilliesoße aus dem Aldi, da diese nicht so flüssig ist (und lecker XD)

 

Okay, ich denke die geraden Schichten bedarfen wohl keiner Erklärung^^ Leider ist das mit der Soßenschicht dann etwas „schlampig“ geworden. Später ist mir erst eingefallen, dass ich es hätte ja leicht einfrieren können. Fürs nächste Mal ~

 

Der Trick für die schrägen Schichten ist auch ganz einfach^^ Die Bilder werden es euch zeugen…

zwischenschritt

Und so sieht es dann aus, wenn der Essensprozess fortgeschritten ist ^-^

essenwinstamp

 

Summ, summ macht die kleine Biene und sagt Tschüssi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.