Ich

Name:  Juliafoto_ich
Geburtstag: 08.06.1984
Sternzeichen: Zwilling
Augenfarbe: blau
Größe: 1,72 m
Gewicht: 96 kg
Schuhgröße: 42
Wohnort: Gelsenkirchen
Familienstand: verheiratet
Kinder: nein und auch keine geplant
Geschwister: eine ältere Schwester

Spitzname:
Jule, Juli, Julchen – die wurden aus meinem Vorname gebacken und ich hasse sie alle! XD
Judy – nun den hab ich mir mehr oder minder selbst verpasst. Ich mag den Vornamen Judy schon seit Kindertagen sehr gerne
Käfer – eine Freundin von mir hat ´ne Patent darauf XD
Super Wedding Peach oder auch Pfirsichtörtchen – ich mochte Wedding Peach nie und genau das, hat mir wohl den Spitzname eingebracht 😉
Kurze – das sagt meine Mama, obwohl ich größer als meine Schwester bin, aber nun einmal jünger 😀

Freizeitgestaltung:
Mit meinen Freunden zusammen sein, ob zuhause oder unterwegs. 🙂 Ansonsten spiele ich noch sehr intensiv ein Foren-RPG, lese gerne und versuche mich auch selbst auf dem literarischen Pfad. Ich mag es zu zeichnen, zu entwerfen, zu gestalten und zu basteln. Zwar bin ich mit Sicherheit nicht das, was man einen „Gamer“ nennt, aber ich zocke gerne. Genauso wenig würde ich mich einen Fotographen nennen, aber meine Digitalkamera findet schon regelmäßig Verwendung^^ Hmmm, ich schaue natürlich auch gerne Filme und Serie, auch besuche ich gerne das Kino. Musik darf in meinem Leben auch nicht fehlen, leider kann ich sie aber nur hören und nicht selbst produzieren. Ich lerne auch sehr gerne, zumindest wenn mich etwas interessiert. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf: Literatur, Geschichte, Mythologien, Religionen, Kulturen, Psychologie und Esoterik.

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Top 5

Flop 5

heart Erdbeeren broken_heart Boulevardmedien
heart Burgen/Kirchen broken_heart  Delphine
 heart Special Editions broken_heart  (extreme) Fandoms
heart Klimbim broken_heart  Denglisch
 heart Phantasie broken_heart  liniertes Papier

 

 

 

 

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

 

Ich hab etwas rumgefragt und jeder sollte mir eine Eigenschaft nennen, die ihm zu meiner Person einfällt. Das Ergebnis samt Kommentar meinerseits folgt nun 😉

  • herzlich/gutmütig -> Ja, das bin ich wohl. Manchmal hasse ich es selbst an mir, weil man dann leider auch oft die Person ist, die in die Röhre schaut. Jedoch muss ich auch sagen, dass mein mir auch irgendwann Sense ist und wenn man dann nicht aufpasst, dann kann ich auch ein Biest sein^^
  • fröhlich -> Warum auch nicht? Natürlich gäbe es auch in meinem Leben genug Gründe es nicht zu sein, aber was hätte ich dann davon, außer Depressionen? So macht das Leben gleich mehr Spaß. Außerdem heitert mich alleine die Gesellschaft meiner Lieben direkt auf ^_^
  • kreativ -> Leider meist kreativer als mein letztendliches Können XD
  • humorvoll -> …und manchmal ist er tiefschwarz….
  • freundlich -> Ich möchte freundlich behandelt werden, also behandele ich auch andere freundlich. Ansonsten hab ich kein Recht mich zu beschweren, finde ich.^^
  • offen für Neues -> Zumindest bin ich bereit es mir anzuhören und zu probieren 😛
  • kommunikativ -> Aber auch nur bei Menschen, denen ich vertraue ^_^
  • streng -> Liegt daran, dass ich ziemlich pflichtbewusst bin
  • nachdenklich -> Gibt es nichts zu zusagen 😀
  • ungeduldig -> Oh ja, meine Ruhe ist wohl im Geburtskanal stecken geblieben *lacht*

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.