ConTopia 2013

51839

Wir sind in diesem Fall Jenny und meine Wenigkeit^^
Außerdem waren wir im Auftrag von animePRO dort – hier geht es zum Bericht.

 
Persönliches und kurzes Statement:

  • Ich hatte Spaß, was nicht unwesentlich an meiner Begleitung lag.
  • Hab schöne Sachen gekauft, die euch auch gleich zeigen werde.
  • Die Cosplays gingen mir wie immer eher auf die Nerven. Ich will nicht ständig aufpassen müssen, dass ich nicht jemand auf das Kostüm trampel.
  • Showgruppen mag ich auch nicht wirklich, deshalb sind die Shows eher nichts für mich. Außer D.A.N.G.O, die sind super! 🙂
  • Zu guter Letzt hab ich nette Zeichnerinnen wiedergesehen und neue kennengelernt. Hey, wo waren die Kerle? O.O

 

ღ Einträge in mein Con-Hon ღ

 

ღ Mangas mit Widmung und Signierkarte ღ

 

ღ Poster und so ღ

 

ღ Sonstiger Kram ღ

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.