Die Weihnachtsmarkt-Tour ^_^

Dieses Jahr hab ich ein paar Weihnachtsmärkte abgegrast und zwar in Begleitung meiner Schwester oder der Zaubermaus. Es war schön, aber nun hab ich auch kein Bock mehr 😛 Den Gelsenkirchener Weihnachtsmarkt lass ich mal außen vor…der wird mit jedem Jahr schöner *hust* – aber meine Stadt lieb ich dennoch, also sagt nichts falsches ^_~
Hauptsächlich folgen nun Fotos, weil viel gibt es nun nicht zu erzählen^^ Denn was man so auf dem Weihnachtsmarkt erlebt, kennt ihr wohl alle XD Und da wir nicht zu den Glühweintrinker gehören, gibt es auch keine lustige Besauf-Anekdoten 😛

 

Aachen

Okay hier gibt es sogar was zu erzählen! Jenny und ich haben eine Tagesreise dorthin gemacht und zwar mit Graf Reisen. In Gelsenkirchen abgeholt wurden wir nach Herne gekarrt und sollten da in unseren Bus steigen. Was nicht ganz funktioniert hatte, da wir auf dem Schild nur Monschau gesehen habe und der Blick auf Aachen uns verwehrt blieb. So haben wir also unseren Bus verpasst, aber wir hatten echt Glück! Zwei liebe Mitarbeiter haben alles versucht und wir wurden per Auto nach Essen gebracht, wo noch Leute zugestiegen sind, gefahren. So ist also noch gut geworden 🙂

aachen_fotos

Bevor wir zurückgefahren sind, waren wir auch noch beim Fabrikverkauf von Lindt und ich hab wieder mal gemerkt, dass sowas echt nicht mein Ding ist XD Zum Glück war es zwar voll, aber nicht total überfüllt…aber die Menschen mutieren einfach zu Monstern, wenn sie etwas günstig bekommen irgendwie >_< Und obwohl offensichtlich genug da war von allem, kam man sich immer so vor, als würde einem gleich die Tüte aus der Hand gerissen, wenn man sie zulange ansieht 😀
Natürlich hab ich auch etwas Schoki ergattert und für Ingo hab ich Printen mitgebracht in einer schönen Dosen. Ansonsten hab ich nur eine kleine Biene mit Duschgel drin gekauft. Sie war einfach soooooooooo süß!!!^^ Außerdem hab ich eine neue Leidenschaft entdeckt. Ich sammele ab sofort schöne Tassen vom Weihnachtsmarkt XD

einkauf_aachen

 

Dortmund

dortmund_fotos

Hier gab es keine Zwischenfälle XD In Aachen hatte ich einen Schokopunsch getrunken und diesmal war es poppeliger Kakao, also gab es erneut eine hübsche Tasche zu ergattern. Außerdem hab ich mir eine Kette gekauft, die eigentlich voll kitschig ist…aber ich mag sie 😛

einkauf_dortmund 

 

Duisburg

 duisburg_fotos

In Duisburg habe ich das erste Mal einen Kinderpunsch getrunken, war echt nicht schlecht 🙂 Und einen Kuschel-Rochen hab ich ergattert!!! Ich finde Rochen ja unglaublich schön *__________*

einkauf_duisburg

 

Essen

 essen_fotos

Apfelpunsch ist auch sehr lecker muss ich sagen *___* Außerdem haben wir noch einen Kakao getrunken. Hier hab ich wohl am meisten gekauft und mir noch ein Ohrloch gekönnt. Nun ist das Ohr aber wirklich voll *weint* Der Nici-Shop in Essen macht leider auch dicht und so gibt es nun Ausverkauf, deshalb hab ich mir ein zweites Portemonnaie gegönnt, weil man manchmal ja doch nicht alles mitnehmen will und ja, weil es einfach süß ist! XD

einkauf_essen

~ Ende ~

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.